Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Jemand wünscht sich...

Hallo Lieber Guter Weinachtsmann
meine wünsche sind: ein gam Boy spiel
ein Playstion 2 Spiel
Fußball
ein Tischfußball
schiffeversenken
eine Rennban


Elke wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir eine neue Tastatur, und dir nicht so viel Arbeit und ein schönes Fest.
Mit Lieben Grüßen Elke


WIR wünscht sich...

Liebes Christkind!

Wir wünschen uns von ganzem Herzen 2 Nintendos DS mit Nintendogs Dachshund Edition und Harry Potter 4 Spiel!
Natürlich wünschen wir uns auch ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns schon aufs gute Essen.Und wünschen uns auch noch dass alle gesund und munter bleiben und dass es allen gut geht.

Danke liebes Christkind!

PS.: Auch ein bisschen Schnee soll liegen.


carmen&katharina wünscht sich...

lieber weihnachtsmann!
wir hoffen du hast dieses Jahr nicht so viel beschehrung.Wir wünschen uns (das alles natürlich 2x)
eine reise in die karibik (die natürlich zu 2.einmal),2 Konzertkarten für Green Day!!!!,"etwas" geld,die neue winterkollektion von Gucci,eine DKNY uhr,'Die Besten'von Ferrero,........und was dir sonst noch einfällt!wir hoffen du hast eine gute reise!!!!Danke


Carina Knospe wünscht sich...

Lieber Weinachtsmann,
ich wünsche mir das alles so bleibt wie früher und
ein Nintendo DS!
Deine Carina



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 177  176  175  • 174 •  173  172  171 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz