Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Alisa wünscht sich...

ich wünsche mir zu WEIHNACHTEN,dass es meiner familie und mir weiterhin sogut geht und wir von schicksaals-schlägen verschont bleiben..es keinen krieg mehr geben wird und keine hungersnot. Doch mein grßter wunsch ist: dass ich endlich DEN bekomme,an dem ich schon fast mein ganzes leben lang hänge..den ich sehr mag,der mir unendlich viel bedeutet,über den ich lachen kann,auch wir mir nicht nach lachen zumute ist,den menschen dem ich in seine unendlichen augen schauen kann und darin jeses mal wieder versinke,den den ich am liebsten jeden aubenblick küssen würde,wenn ich ihn sehe,den menschen,der eigentlich ein ziemliches arschloch ist(zitat von meinen friends),den menschen der so unglaublich gut aussieht,den menschen mit dem ich an mein lebensende zusammen sein möchte, und ohne den ich nicht sein möchte..denn ich liebe ihn...doch liebt er mich auch? -das ist mein wunsch..


Thorsten wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für uns alle ein besseres Miteinander, mehr Toleranz, Glück und vor allem Frieden. Meiner Freundin und Fast-Ehefrau und mir wünsche ich eine lange gemeinsame Zeit, gesunde Kinder und einen weiterhin guten beruflichen Werdegang.

Lieber Weihnachtsmann, bleib wie Du bist.

Thorsten


Philipp Spengler wünscht sich...

Liebes Christkind,
ich wünsche mir zu Weihnachten einen Bulldog und einen Stapler-Anhänger. Vielen Dank.


Lilly wünscht sich...

Fahrrad, Auto, Laptop, Hunde, Vogel, Gutschein für Fische, Kette, Schminke


Doreen wünscht sich...

Ich wünsche mir einen Sack voll Geld, Urlaub ohne Ende und das alle die ich lieb hab gesund und glücklich bleiben



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 174  173  172  • 171 •  170  169  168 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz