Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Markijan wünscht sich...

Ich wünsche mir nur, dass meine Geliebte glücklich ist und ihr Leben wieder schön wird!! dankeschön im voraus


Gabriela wünscht sich...

Ich wünsche mir mal so richtig durchschlafen zu dürfen(habe ein Baby mit 10 Monaten)


Andrea Tölgesi wünscht sich...

Ich wünsche mir, dass ich und die Kinder auf der Welt von Weihnachtsmann schöne Geschaenke bekommen.


sabrinak wünscht sich...

Ich wünsche mir Extras für meinen hasen. Bitte erfüll mir diesen wunsch.


Dominik Wolf wünscht sich...

lieber Guter Weihnachtsmann ich möchte dir meinen wunschzettel senden
Spiele, Tischfußball, Autorennbahn,



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 178  177  176  • 175 •  174  173  172 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz