Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Julia 4 Jahre alt wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann

Ich wünsche mir für meine Freundinnen und mich einen Zauberstab der richtig funktioniert.

Liebe Grüße Julia


ronja wünscht sich...

engelkette so wie die mama
puzzle von prinzesinnen
prinzesinnenkette
schokolate nnikolaus
fenstervorhänge von prinzesinnen
dan noch eine tasche,decke,geldbeutel oder einfach alles von prinzesinnen
wenn ich aber nicht alles bekommen kann ist es auch nicht so schlümm danke liebe wichtel wünsche euch auch ein schönes fest und sagt auch den christkind und den nikolaus einen schönen gruß und auch ein schönes fest danke


heiko wünscht sich...

liebe kinder
gesundheit


smorle wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir für alle Menschen ganz ganz viel Liebe, Zufriedenheit, Harmonie, Freude und Glück. Für mich wünsche ich mir, daß ich an Weihnachten meinen Eltern meine fertige - und hoffentlich gute - Diplomarbeit schenken kann. Darüber würden sie sich am meisten freuen, da ich ihnen mit meinem Stuium so große Probleme bereitet habe. Vielen vielen Dank. Smorli


Maxi Leonie Braunersreuther wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich bin die Maxi aus Dresden habe am 06.10.2008 das Licht der Welt erblickt und werde in diesem Jahr zum ersten mal Weihnachten feiern. Meine Mami und mein Papi haben mir schon erzählt das Du da kommst und darauf freue ich mich. Laß Dich am 24. von uns allen verwöhnen
mit unseren leuchtenden Augen und bringe Gesundheit und Frieden für alle auf der Welt mit. Ich weis das ist ein großer Wunsch aber wenn Du den irgendwann mal erfüllen kannst ist das wunderbar :-) Für meine neue Familie und mich wünsche ich mir Zeit Liebe und Energie sowie viele schöne Erlebnisse und immer ein aufmunterndes Wort. :-)
Also Dir und Deinen Gehilfen liebe Grüße und alles Gute :-) von mir Deiner Maxi aus Dresden und deren Eltern Jörg und Conny :-)



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 780  779  778  • 777 •  776  775  774 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz