Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Katharina Maria Brieger wünscht sich...

ich wünsche mir das es meiner mama oma und opa und patenonkel immer gut geht


Anna-Sophie wünscht sich...

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann ein Puppenhaus mit richtigen Möbeln und kleinen Puppen zum spielen.


Selina wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann/ Christkind,
ich bin 6 Jahre alt und wünsche mir so gerne eine Barbie-Mariposa mit großen Flügeln,ein Nintendo DS;Rush Houer Spiel,Brizz Spiel,Playmobile Krankenhaus,Bettwäsche Winxx Club,Kalender,Sparkatze,


Angelina Jakoby wünscht sich...

Ich heisse Angelina und bin fast 6 Jahre alt lieber Weihnachtsmann
und ich wünche mir:
ein Diamantenschloß von Barbie, eine Diamantbarbie,die DVD Barbie und das Diamantenschloß und das Barbiepferd.
Vielen lieben Dank lieber Weihnachtsmann und ganz liebe Grüsse
deine Angelina.


Connor Jakoby wünscht sich...

Ich heisse Connor und bin 3,5 Jahre lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir:
eine Eisenbahn , ein Piratenschiff von Lego, ein grosser Truck von Cars,
ein Laufrad, Lauras Stern2 auf DVD.
einen lieben Gruss an den Weihnachtsmann
von Connor ,Danke!!!



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 781  780  779  • 778 •  777  776  775 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz