Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

leon Büttner wünscht sich...

hallo weihnachtsmann

ich wünsche mir von dir eine eisen bahn und eine autobahn .

ich bin 6 Jahre alt und gehe schon zur schule
ich würdemich freuen wenn es klapt.

Leon Büttner


Diana wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir eine coole neue lederjacke in schwarz oder Braun von H&M,außerdem einen fitnessstudio gutschein für mind. 4 monate.Außerdem willich das bei uns zu haus nicht mehr so viel gestritten wird.Und das dieses weihnachten für alle das schönste Weihnachten wird das sie je hatten.Und ich wünsche mir das es an Weihnachten schneit.

Deine Diana S.


Johann Wolfgang Zube wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr so oft zum Papa muss.
(jeden Mittwoch mit übernachten und jeden Sonntag von 10 bis 18 UHr)
Das ist mir zu viel. Ich vermisse dann meine Mama und meine Oma, meinen Opa und Rebekka (unseren Hund), obwohl ich gern mit Papa spiele.

Ich wünsche mir, dass wenn ich bei Papa schlafen muss, ab und zu Mama oder Oma anrufen darf, um "Gute-Nacht" zu sagen.

Ich wünsche mir, dass Papa die Tür ein bisschen offen lässt.
Es ist so dunkel in seinem Schlafzimmer und ich bin
erst 4. Ich hab Angst, aber Papa sagt, ich habe keine Angst. Ein Nachtlicht habe ich dort auch nicht.

Außerdem wünsche ich mir, dass Papa die Mama nicht immer ärgert.

Mama hat Kuscheltiere entdeckt mit Licht drin, aber
die kosten richtig Geld und Mama studiert doch noch
und hat nicht so viel Geld und muss immer gut rechnen.

Vielleicht kannst du lieber Weihnachtsmann da was
machen.

Dein Johann


Simon wünscht sich...

Liebes Christkind , wii,Fc Bayern Trikot,CD Payer,Computer Fußball spiel 09


Mary-Joanne wünscht sich...

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Schlafsofa in dunkelbrauner Farbe mit schön weichen Kissen.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 783  782  781  • 780 •  779  778  777 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz