Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Sam Schmoley wünscht sich...

Ich wünsche mir alles von Bob der Baumeister.


Sidney Schütze wünscht sich...

Lieber Weinachtsmann.......

Ich Wünsche mir von dir zu Weinachten auch wenn ich noch klein bin,habe ich große Wünsche......

Ich wünsche mir ein paar Ohringe habe aber keine angst vor den ohrloch stecken.
Dazu möchte ich noch einen glitzerring.
Dazu noch ein Telefon was richtig klingelt.........
für meine Barbypuppe ein Haus......
und ein bild mit bunten schmetterlingen

gruß
Sidney


Christopher Jordan wünscht sich...

Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, einen PC, ein Schachbrett und nicht vergessen für den PC spiele...
Lg Christopher!

PS. Wünsche alle Menschen eine schöne Weihnachtszeit...!


Larissa Jordan wünscht sich...

Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, einen Puppenwagen, ein Fahrrad, die Puppe Chou Chou, "mein erster Zahn".
Und dann wenn es noch geht einen Hunde reise Set, Barbie Tierarztkoffer...und vom Nitendo DS spiele...!
Lg Larissa!
PS. Wünsche allen Menschen eine schöne Weihnachtszeit...!


Helen Sophie wünscht sich...

Liebes Christkind !
ich wünsche mir, dass alle Menschen gut zueinander sind und dass keine Kriege auf der ganzen weld gibt.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 785  784  783  • 782 •  781  780  779 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz