Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

marie wünscht sich...

Mein Passwort-Tagebuch
Katze mit 2 Jungen
Nintendo DS
Schmink-Kopf
Eine Puppe die Sprechen kann
Playmobiel Reiterhof


Maxim wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von dir ,dass alle Kinder Weihnachten feiern können und einen Playscool Staubsauger


Deniz Aslan wünscht sich...

Einen Computer
Ein Fahrrad


Sofia wünscht sich...

LIeber Weihnachtsmann!
Ich wünsche mir viel Freude und Spaß in dem nächsten und diesem Jahr.
Ich würde mir auch wünschen, dass Du den anderen Kindern das schenkst, was sie sich wünschen. Aber ich wünsche mir nicht nur das, ich würde gerne einen MP3 haben in irgend einer Farbe, das wäre schön.
P.s.viel Spaß wünche ich Dir mit den Geschenken.
Deine Sofia


Virgilia-Kim 4 1/2 Jahre wünscht sich...

Ich wünsche mir Frieden auf der Welt und das die Menschen netter miteinander umgehen.
Für mich einen Puppenwagen und die ChouChou bekommt Zähnchen und vielleicht noch eine Barbie Mariposa.
Ganz liebe Grüße,
Virgilia-Kim



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 787  786  785  • 784 •  783  782  781 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz