Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Kevin wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann
ich wünsche mir das spiel "vegas tycoon",da ich nicht das geld hasbe um mir das spiel zu kaufen.


Sandra wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich bin die kleine Sandra aus Apolda und erst 20Jahre alt :-)
Ich liebe das Weihnachtsfest mit seiner ganzen Gemütlichkeit und Besinnlichkeit und es gibt nicht vieles was das ganze noch perfekter machen würde, aber wenn du nur ein gaaaanz kleines bisschen Schnee am 24. runterschütten könntest, wär das schon sehr lieb! Ausserdem wünsche ich mir- noch mehr als den Schnee- dass ich ddie Feiertage mit meiner Familie und mit meinem Freund genießen kann und er sich ebenfalls mal etwas Zeit nimmt und dieses gewisse Weihnachtsgefühl aufzunehmen.... er ist im Gegensatz zu mir furchtbar unromantisch....
Als kleines Extra wäre noch Gesundheit für alle lieben Menschen in meinem Umfeld nicht verkehrt!

Eine nicht ganz so stressige Weihnachtszeit und viele leuchtende Kinderaugen (von den großen und den Kleinen Kindern) wünscht dir von Herzen
die kleine Sandra


Pamela Jacobsen wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir eine Babypuppe und ein Nitendo DS, Sophies Freunde
mein Baby Mädchen und ein neues Spiel für mein Play Station 2. Eine ovale Kramfedertasche und ein Chi Chi Love.
Deine Pamela


Miri wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann...
ich bin die Miri und 4 Jahre alt.... ich lass mir von Mama beim schreiben helfen, da ich noch nicht in die Schule gehe....

Ich wünsche mir einen Kaufmannsladen mit einer richtigen Kasse, das wäre schön......dann puzzel ich auch noch sehr gerne und lass mir vorlesen..... ich wünsch mir ein schönes Weihnachten mit leckerem Entenbraten und dass die Familie endlich Zeit für einander hat....

Tschüss lieber Weihnachtsmann von Deiner Miri


Steven Jäger wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir eine Trommel für die wii, pocemonkarten, für die wii das Awataspiel



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 788  787  786  • 785 •  784  783  782 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz