Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Insa wünscht sich...

Eine neue Stange für mein Einrad und ein neuen Schlauch für das Rad
DVD: Herr der Diebe


enrico kleinsorge wünscht sich...

1 spongebob badehandtuch
schnee in emmerich
ein neuen job
das dynamo dresden deutscher meister wird


celina fellner wünscht sich...

Lieber weihnachstmann

ich wünsche mir zu weihnachten einen prinzessinen fernseher und eine spielkonsole dazu

liebe grüse deine celina


Dennis wünscht sich...

Ich wünsche mir den LEGO MARS MISSION MX 81 Uberschall-Raumschiff
und das superpack 6 in 1 nr.66255.


kim wünscht sich...

Lieber guter Weihnachtsmann
meine mama schreibt jetzt hier weil ich erst 6 jahre alt bin und noch nicht so gut schreiben kann.
ich habe eigentlich keine wünsche wir bekommen das ganze jahr über genug an liebe und geschenke, ich freue mich über jede kleinigkeit. da meine eltern nicht so viel geld haben, sind meine wünsche auch dem entsprechend klein. ich freue mich auf alles was ich bekomme und wenn es nur ein bunter teller mit plätzchen und obst ist, geschenke müssen nicht immer gross sein, man kann auch mit kleinen geschenken zufrieden sein. heute kann man froh sein wenn mama und papa zusammen am weihnachtstisch sitzen

liebe grüsse

kim



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 786  785  784  • 783 •  782  781  780 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz