Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Nico Suske wünscht sich...

Nintendo ds lite, Schuhe mit Rädern, Spiel für Nintendo DS Lite


Lisa wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
mein Name ist Lisa ich bin 7 Jahre alt und wohne in Bremen. Die Lena ist meine kleine Schwester, sie hat dir auch geschrieben. Ich wünsche mir gute Noten in der Schule, eine Wii Spielekonsole, einen eigenen Stern, Klamotten und viel Schnee am Heiligabend. Dankeschön

Ich habe dich ganz doll lieb.

Frohe Weihnachten wünscht dir auch meine Familie

Deine Lisa


Lena wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
mein Name ist Lena ich bin 4 Jahre alt und wohne in Bremen. Ich wünsche mir ein Pony, eine Puppe, ein Hund und ganz viel Schnee am Heiligabend.

Ich habe dich lieb

Deine Lena


Susi wünscht sich...

playmobil familienhaus


DAGMAR wünscht sich...

ICH WÜNSCHE MIR SPONGEBOB HAUSSCHUHE ,PARFÜM,SOCKEN,UNTERWÄSCHE UND DAS PETER SCHNELL WIEDER NACH HAUSE KOMMT



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 789  788  787  • 786 •  785  784  783 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz