Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

erika zeller wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,ich wünsche mir so sehr einen neuen Wasserkocher,lieber gruss erika


Ceyda Özdemir wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir High School Musical Schulrucksack,Playstation 2 mit Singstar,High School Musical Federtasche,Stiefel Größe 38,


Vivien - Chantal Kühn wünscht sich...

Hallo lieber Weinachtsmann !!!

Hier ist die Vivien 4 jahre alt und ich wünsche zu weinachten von dem lieben Weinachtsmann
1. das Dora Vtechspiel
2. 1 fotoabarat zum fotokrafieren
3. 1 Tiefgarage für meine Autos
4. 1 Holz eisenbahn mit elektrischer Eisenbahn

Und ich will auch immer Artich sein.
Ich die Vivien 4 Jahre stelle dir dann ein Glas Milch und ein paar
Kekse hin, falls du Hunger hast wenn du meine geschenke bringst.
Bis dann.


Wiebke Albrecht wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann!
Zu Weihnachten wünsche ich mir:
- EIN METRONOM
- EIN SONY ERICSSON (HANDY)
- BÃœCHER (AM BESTEN SIND KRIMIS FÃœR JUGENDLICHE)
- EINE WII MIT DEN SPIELEN WII SPORTS UND WII FIT

Spiele, die ich mir wünsche:
- MONOPOLY BANKING
- Monopoly World
- Das weiß doch jedes Kind!
- Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
- 3D-Puzzle
- MAGIC DIE ZAUBERSCHULE-GOLD EDITION

Die Sachen, die ich GROSS geschrieben habe, wünsche ich mir ganz besonders.

PS: Ich weiß, dass der Wunsch nicht in Erfüllung gehen kann, aber ich wünsche mir ein Pferd zu Weihnachten.

Viele Grüße
deine Wiebke(fast 11)


Carolina wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von Dir...
einen Pferdewagen, ein Piggeldy + Frederik Buch, ein Pixi-Buch, ein Conny-Spiel, ein Hühnerspiel, ein Spielcomputer und eine Barbie mit Schmetterlingflügel.
Zum gutem Abschluß wünsche ich mir weiße Weihnachten, damit ich mit meinem Papa einen Schneemann bauen kann.

Liebe Grüsse
deine Carolina aus Eschede



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 792  791  790  • 789 •  788  787  786 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz