Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Michelle-Christin Stoevsand wünscht sich...

Hallo Lieber Weihnachtsmann ,Ich Heiße Michelle und bin 8 Jahre jung und gehe inzwischen in die 2te Klasse.

Ich wünsche mir zur Weihnachten , Ein Tage buch ( das von Matel ) habe es im Ferseher gesehen und finde es richtig Tollllllll

Mein Bruder ist gerade 1 jahr Geworden und für den Wünsche ich mir das er Duplo Steine Bekommt . Ich freu mich Risig auf Heiligabend Ganz Liebe grüße an dich deine Michelle


Laura Ferner wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann

Zu Hause bei meiner Mama kann ich dir das nicht schreiben ,weil wir kein Internet haben.Das mache ich von meinem Papa aus.Meine Zwillingsschwester Sarah und ich wünschen uns von ganzem Herzen ,das es unserer Mama Ines und Bruder Pascal , unserem Papa Dirk mit seiner Julia , unserem Opa Peter ,Oma Sylvia ,Oma Ursel , Björn mit Steffi und Sophie immer gut geht und sie Gesund bleiben.Bitte bringe allen viel Gesundheit.
Die Schule macht mir Spaß ,ich passe auch immer schön auf.
Tschüß deine Laura Ferner


Sarah Ferner wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann

Zu Hause bei meiner Mama kann ich dir das nicht schreiben ,weil wir kein Internet haben.Das mache ich von meinem Papa aus.Meine Zwillingsschwester Laura und ich wünschen uns von ganzem Herzen ,das es unserer Mama Ines und Bruder Pascal , unserem Papa Dirk mit seiner Julia , unserem Opa Peter ,Oma Sylvia ,Oma Ursel , Björn mit Steffi und Sophie immer gut geht und sie Gesund bleiben.Bitte bringe allen viel Gesundheit.
Die Schule macht mir Spaß ,ich passe auch immer schön auf.
Tschüß deine Sarah Ferner


Alisha wünscht sich...

querflöte
handy
mp3player


Engel, Tamaika wünscht sich...

Ich wünsche mir ein Barbie-Auto, eine Barbie Wohung und ein kleines Key-board oder einen eigenen kleinen Computer,



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 794  793  792  • 791 •  790  789  788 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz