Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Nick Heimann wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann!

Ich mag dich sehr gerne und wünsche mir das zu Weihnachten vieeel Schnee liegt und eine Weihnachts DVD von Dora.
Über Post von Dir würde ich mich seeehr gerne freuen.

Liebe Grüße klein Nick


Yael wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,

ich bin zufrieden derzeit, so wie es ist ! ich wünsche allen ein schönes weihnachten und hoffe, dass jedem sein wunsch erfüllt wird!

Lg, die wunschlos glückliche

P.S.: ich fände es cool, wenn der weihnachstmann selbst mal einen wunschzettel schreiben würde


Celina-Josephin wünscht sich...

Ich wünsche Dir,lieber Weihnchtsmann ,viel Kraft und Gesundheit für Deine Arbeit,viel Liebe für meine Eltern und meinem Freund und für mich eine Konzertgitarre.
Viele liebe Grüße
Deine Celina-Josephin


Laura wünscht sich...

Hallo Weihnachtsmann,
ich heisse Laura und bin gerae 6 jahre alt geworden.
Ich wünsche mir zu Weihnachten das meine Familie und ich eine Wohnung bekommen.Ich habe kein Zimmer und kann nicht richtig spielen,weil kein platz ist zu dritt in einem Raum ist.Meine mami hat schon alles getan,aber niemand will uns helfen,das macht mich sehr traurig.Und ich möchte endlich wieder in den Kindergarten gehen,bis ich zur Schule komme.Bitte hilf uns,
bis bald und viele liebe Grüße deine Laura.


Ch. wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann
Ich wünsche mir ein kleines Pferd. Und das ich weiter reiten gehen kann.
Ch. Sel.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 797  796  795  • 794 •  793  792  791 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz