Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Jennifer Charles wünscht sich...

Eine Wii ,ein Sims 2 spiel (Open for businis) ,Hannah Montana Welttournee Rampenlicht .Das waren meine wünsche fräue mich schon auf Weihnachten liebe grüße deine Jennifer


Cathy wünscht sich...

Ja..Weihnachten steht vor der Tür!^^
Ich wünsche mir 1.Nintendo DS
2.DS-Spiele
3. CD
4. Dekoration für mein Zimmer
5. Bücher


yasmin wünscht sich...

ich bin 9 jahre wohne in berlin bin 3. klasse und bin klein aber schlau lieber weihnachtsmann ich wünsche mir zu weihnachten ein nintendo ds mit dass spiel animakrossing und das spiel die olimpischen spielen und ich wünsche mir das playstation2 spiel starwars und das pc spiel winxclub und eine winxclub figur lieber guter weihnachtsmann das sind meine wünsche deine yasmin


Nicole wünscht sich...

Ich wünsche mir ein Nintendo Wii mit Lenkrad und ein Spiel dazu, Mariokart und Wii Sports und das ich meine Mama nicht immer so ärgere
LG Nicole


Tamara wünscht sich...

Hallo Weihnachtsmann ich wünsche mir einfach nur weiße Weihnacht. An heilig Abend Schnee mein größter wunsch. Ich hoffe du kannst mir das irgendwie erfüllen. Es ist der einzigste wunsch den ich habe. Liebe Grüße und danke!!



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 798  797  796  • 795 •  794  793  792 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz