Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Tom Steinborn wünscht sich...

Lieber guter Weihnachtsmann !
Ich, Tom, wünsche mir zu Weihnachten das meine Mutti wieder ganz gesund wird , für mein grosses Bett Bettwäsche mit Delfinen, eine Feuerwehr mit einer ganz grossen Leiter und einer Wasserspritze, Schienen und Weichen für meine Thomaseisenbahn(Plaste), Pyjama-Katze (zum verstauen meines Schlafanzuges), Gesundheit für meine Oma´s und Opa´s und Papa.
Lieber Weihnachtsmann, ich würde mich freuen wenn Du auf meinen Wunschzettel antwortest. Wenn es möglich ist per Brief, nicht per E-Mail.


Leon-Frank Weltrich wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,

ich heiße Leon-Frank und bin 5 Jahre alt.Meine Mama schreibt für mich, weil ich das noch nicht kann.
Ich wünsche mir einen grünen Bagger und eine grüne Schubkarre.
Aber am meisten wünsche ich mir, dass meine Familie meine Tiere und ich immer gesund bleiben und das es uns gut geht.

Danke lieber Weihnachtsmann.

Liebe Grüße aus Moers am Niederrhein

wünscht Leon-Frank Weltrich


Jemand wünscht sich...

Sonny Psp


Laura Prokesch wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,

ich heiße Laura und bin erst 2,5 Jahre alt, deshalb schreibt Dir heute meine Mama. Zu Weihnachten wünsche ich mir eine Küche.

Deine Laura


Wenke Albrecht(5 Jahre) aus Rostock wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann,
meine Weihnachtswünsche sind:
* einen rosa Nintendo *
* einen großen Kuschelhasen *
* eine Kuschelente *
* einen großen Kuscheltierschneemann *
* ein Playmobil-Weihnachtsset *
* Bastelbücher und Bastelsachen *
* Prinzessinnenbettwäsche *
* das Playmobilschloss *
* ein Buch zum Lesen lernen *
* Sachen von Polly Pocket *

Danke, wenn du meine Wünsche erfüllen kannst!
1000 liebe Grüße von Wenke



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 795  794  793  • 792 •  791  790  789 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz