Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Finn Ole Koch wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir einen Nintendo DS lite und das Speil Wall-e und Lego StarWars. Vieleicht noch das Spiel Mario Cart.

Ich freue mich schon auf Weihnachten wenn du kommst. Ich bereite auch kekse und Milch vor.

Dein Finn Ole


kitti wünscht sich...

lieber weihnachtsmann, zum glück muss ich nicht mehr meine eltern um erlaubnis fragen was ich machen darf oder muss, da ich schon lange aus dem alter bin. ich bin 28 jahre und leide an einer schweren psychischen krankheit die mich und und meine kleine familie(papa und sohnemann) sehr belastet, daher wünsche ich mir nur ein bissel gesundheit,glück für unsere weitere zukunft. danke lieber weihnachtsmann!


cheyenne wünscht sich...

ich wünche mir ein keybord,eine nähmachine,eine schreibmaschine,neue möbel für mein zimmer,viele baby born sachen und den barbie modeidiseiner mit mode karten!


sophie wünscht sich...

ein nitendo ds


rafat wünscht sich...

auto



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 796  795  794  • 793 •  792  791  790 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz