Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Natalie wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir ein Puppenhaus mit Barbi, ein Tendodees mit Hallo Kity, Hello Kity spielzeug und ich möchte gerne das am Weihnachten liegt viel Schnee.
Vielen Dank lieber Weihnachtsmann.


Katharina Gessl wünscht sich...

Liebes Christkind ich wünsche mir von dir:
ein Pferd
triops (Krebse selber züchten
einen Hund
ein Spiel
Bitte bring mir alles !!!!!danke !!!!!


Ellenasdfgr wünscht sich...

hallo weihnachtsmann ich wünsche mif zu weihnachten umbedingt eine wii


Eberhard wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann
Ich habe am 24.12. auch noch Geburstag.
Ich wünsche mir zum Geburstag ein Keyboard.
Und zu Weinacheten ein Grosses Auto zum Spielen oder Monopoly Trauminsel.
Schönen Gruss Von Eberhard


Luca Thorben wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann
ich wünsche mir eine wii mit dem spiel star wars clone wars
und ein Playstationspiel von Schwammkopf und ich wünsche mir das ich nicht mehr so viel schreie wen Mama mir was verbietet.
bis bald Dein Luca



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 791  790  789  • 788 •  787  786  785 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz