Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Meike wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir sehnlichts einen Hund, ich hätte so gern einen Spielögefährten.


Florian 6 Jahre aus Berlin wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich bin der Flori, 6 Jahre und komme aus Berlin. Ich gehe seit September diesen Jahres in die 1. Klasse. Das Lernen macht Spass und ich habe viele neue Freunde gefunden. Als Erstes wünsche ich mir viel Gesundheit und Liebe in der Familie und auch allen andere. Mein Wunschzettel ist groß, doch ich weiss du hast immer viel zu tun und ich bin nicht das einzige Kind auf dieser Welt.
Aber ich habe trotzdem ein paar kleine Wünsche:
- Spiderman Building, Lego Starwars, Black Pearl v. Pirates of the Caribbean, Lego Castle...etwas zum Naschen und viele Stunden unter Weihnachstbaum
Bis dahin viele liebe Grüsse
Dein Flori


Marie Isabell wünscht sich...

Ich wünsche mir von dir lieber Weihnachtsmann
1. Badewanne für meine Puppe


Marie- Isabell Restorf wünscht sich...

1. Eine Badewanne für meine Puppe Annabell
2. Ein Kleiderschrank
3. Puppensachen für meine Puppe Annabell
4. Flöte und Notenständer
5. Eine AU Schwarte DVD
Wäre schön wenn ihr nur mal kurz per EMail schreiben könntet mit ein Weihnachtsbild vom Weihnachtsmann. Da würde sich meine Tochter Marie Isabell freuen. Ichdanke euch im vorraus. Sie ist 7 Jahre und ist erst in die Schule gekommen. Dieses ist keine verbindliche Bestellung.


Yuliya wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten ein Puppenhaus.
Deine Yuliya



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 784  783  782  • 781 •  780  779  778 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz