Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Dorota Bettac wünscht sich...

ich wünsche mier eine auto wiegen ich mache jetzt firoschein.ich bin fro und dangber was mein wünsch wierdeerfült.Danke


Dilara Bettac wünscht sich...

,ich habe 4 kinder und ich wüntsche mier von ganzzem meinem harzemdiese sache :ein kinder wagen,eine 2 leptop für meine 2 kinder und 1 autobahn.ich bin fro und dangber für diese sache .Danke


Dorota bettac wünscht sich...

ich wünsche mier gesundheit und glück.ich bin fro und dangber was meine wünsch sier erfült.Danke


Cansu Bettac wünscht sich...

Ich wünsche mier eine leptop und für meine geschwiester eine auch eine leptop und für meine andre schwester kinderwagen und rfür meine bruder eine rolbahn,und ich fro und dangber was ich meine wünsch erfült Danke


jonas nanninga wünscht sich...

overdrive playstation portable mit sonic revalls danke weihnachtsmann



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 782  781  780  • 779 •  778  777  776 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz