Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Leon & Virginia wünscht sich...

wir wünschen uns vom weihnachtsmann viele, viele spielsachen. einen roller, einen stylingkopf, anziehsachen für meine püppi, kasperletheater, holzpuzzle und so vieles mehr..


Nina 6 Jahre wünscht sich...

Ich wünsche mir einen Lerncomputer und viele schöne sachen von Diddl und für meine dunkle Baby Born! Ich hoffe du bringst mir was, weil ich leider nicht immer lib zu Mama ,Papa und meiner schwester war.


Luisa 2 3/4 Jahre wünscht sich...

Die Luisa wünscht sich als super Puppenmutti eine Baby Born und eine Annabell. Außerdem möchte Sie ein Puppenbett und -schrank! Aber eigentlich möchte Sie alles zum spielen!


Marie Luise Stöhrer wünscht sich...

ich wünsche mir
Polly Pocket Ferienpark
Lollipos CD/DVD
Sachen für die Puppe
Spiele für den Game Boy


tom scholz wünscht sich...

ich wünsche mir ein grosses auto was alleine fährt und für meine kleine schweter 7 monate eine kleine puppe danke lieber weihnachtsmann



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 85  84  83  • 82 •  81  80  79 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz