Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Nezahat Balci wünscht sich...

mein wunschtraum ist für mein freund das er einmal eine riesige party organisiert da er das nebenbei macht und einiges so schief läuft macht er sich vorwürfe nun wollte ich euch fragen ob ihr mir nicht dabei helfen könnt ihm die freude zu machen. ich bedanke mich im vorraus


Marichen wünscht sich...

Ich wünsche mir,dass mein Mann genau so lieb
und treu bleibt wie 2004 und Gesundheit für uns Beide.


Filipe wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,

Filipe wünscht sich eine Autorennbahn mit Looping!!
Frohe Weihnachten!


Justin Latta wünscht sich...

Ein Flugzeug und Viele Süße Sachen und viel zum Spielen


Maleen wünscht sich...

Liebes Christkind,
ich wünsche mir zum Weihnachtsfest, daß alle Menschen Geschenke bekommen, ich selbst wünsche mir ein Barbie-Haus, einen Gameboy Advance SP, einen Hund mit Flöte, einen Schminkkopf, eine Button-Press-Maschine, ein Tierarzt-Set und die Princess-Puppe Alexa. Mir ist klar, daß ich nicht alles bekommen kann, aber vielleicht wenigstens eins davon. Deine Maleen, 5 1/2 Jahre



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 88  87  86  • 85 •  84  83  82 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz