Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Michelle wünscht sich...

Ich wünsche mir die Puppe Annabell und noch etwas schönes zu spielen
liebe Grüße
Michelle


vincent wünscht sich...

ich wünsche mir viele sachen von yu-gi-oh zum bsp:karten ein duell disk usw,
ein fahrad,und von playmobil das piratenschiff und die burg


Sophie Jasmin wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann!

Ich heiße Sophie Jasmin,ich wünsche mir schöne anzieh sachen für mich,einen Lerncomputer,eine neue Baby Born Puppe,Sachen für die Baby Born Puppe,ein Bett und ein Schrank für meine Puppe. Und das alle auf der ganzen weiten Welt sich Lieh haben.


Nicole wünscht sich...

Gesundheit und Glück für sich und ihre Lieben...... und ein Baby. ;)


AngeLique wünscht sich...

Ich heiße Lique und bin 11 Jahre alt.Ich wünsche mir das es zu Weihnachten keine Konflikte und Kriege gibt;das alle Spaß an Weihnachten haben und mit ihren Familien feiern können.Aber abgesehen davon wünsche ich mir eine Weihnachts CD von Destiny\'s Child (8 days of chritmas) und von Christina Aguilera (my kind of christmas).P.S.Ich liebe Weihnachten.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 86  85  84  • 83 •  82  81  80 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz