Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Max wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann!
Ich wünsche mir eine Ritterburg und eine Lego-Eisenbahn. Wäre toll, wenn du mir einen Wunsch erfüllen könntest.
Liebe Grüße von Max


Regina wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir ein Programm um Animationen herzustellen.
Danke


Peter wünscht sich...

Hallo Christkind, den Weihnachtsmann kenn ich nicht, un den gibts auch nicht! Nur Christkind gibts, und das mag ich auch !

Ich war gaanz nett un lieb un so, deshalb kannste mir ruhig was unter den Baum legen, am besten nich einpacken, dann ersparst du dir Arbeit. Da soll also folgendes liegen:
Baby-Porn-Puppe zum aufblasen
ne M4 oder AK
un noch wat feines zum anziehen!

Danke
CHRISTKIND !

Und denkt dran, Weihnachtsmann gibts nich !


marta wünscht sich...

lieber weihnachtsmann ich wünsche mir eine playstation 2 mit singstar und einen mp3 player danke


Lena(5) und Lara(3)Heinzmann wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann!Lena wünscht sich ein Puppenbett,ein Kinderbügelbrett mit Kinderbügeleisen und eine DVD von Laura Stern.Lara Wünscht sich auch ein Puppenbett,ein Kinderstaubsauger und eine DVD von Bibi Blocksberg.Zusammen wünschen wir uns einen eigenen Fernseher.Wir sind auch immer artig.Danke lieber Weihnachtsmann



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 87  86  85  • 84 •  83  82  81 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz