Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

mieze wünscht sich...

den olli zum knuddeln ... ;D


sarah antonia wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann. Ich bin Sarah und 6 Jahre alt. Ich wünsche mir in diesem Jahr eine Feenbarby und ein Puppenpett für meine große Puppe.
Deine Sarah


Chantal(6)und Lilly(5Monate) wünscht sich...

Ich wünsche mir einen neuen Cityroller, da man meinen gestohlen hat und für meine kleine schwester ein Plüschteddy.
Danke


steffi wünscht sich...

ich wünsche mir das ich ganz viel geld habe.


steffi wünscht sich...

ich wünsche mir 2 katzen und etwas geld



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 89  88  87  • 86 •  85  84  83 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz