Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Marko wünscht sich...

hallo weinachtsmann ich wünsche mir ein Renauto und eine villa


Larissa wünscht sich...

Ich wünsche mir einen Camcoarder,
Einen Haarkreppe ,
Freunde ,
und das ich nach Amerika gehen kann...
Das war es ...


Lutz Budtke wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich würde mich sehr freuen, wenn du mir folgenden Wunsch erfüllen würdest:
Ich wünsche mir einen Gamecube oder eine PS2 oder ein Handy( am besten das A6o von Siemens).
Viele liebe Grüße
dein Lutz ( Alter 11 Jahre).


sarah wünscht sich...

Lieber Lieber Weihnachtsmann
Ich hab dich sehr lib. zu weihnachten wünsche ich mir ein echtes ferd damit ich auf ihm Reiten kann. vielen dAnk
DEINE SARAH (6 Jahre)


Lisa Maria Kemper wünscht sich...

Malsachen Bücher schal cds wecker pulli schmuck



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 90  89  88  • 87 •  86  85  84 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz