Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Benni wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir zu Weihnachten eine Ritterburg ein Taxi und ein Bus, viele liebe Grüße Dein Benni
P.S. Wenn du mir das nicht schenkst bin ich ganz ganz traurig. HDL


Sarah wünscht sich...

Ich wünsche mir nur eines,dass meine Oma sich wieder gut von ihrem Schlaganfall erholt (ihre Lähmung weg geht und sie wieder sprechen kann) und das mein Opa den Krebs besiegt !
Außerdem möchte ich das meine Mama endlich wieder etwas glücklicher ist und nicht so viel über ihre Eltern nachdenken muss !

Danke...


mimi wünscht sich...

ich liebe dich weinachtsmann


leila wünscht sich...

hallo weinachts mann ich wünsche mir eine baby puppe und eine barby hdggggggggggdl deine leila


Alex wünscht sich...

ich wünsche mir das du nach hause kommst



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 91  90  89  • 88 •  87  86  85 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz